BASF-Säureschutzbau-Fachseminar für Ingenieure, Techniker und Meister

Steuler Linings Fachseminar für BASF-Ingenieure, -Techniker und -Meister zum Thema Säureschutzbau im Juni 2019

Am 12. und 13. Juni 2019 waren interessierte Ingenieure, Techniker und Meister der BASF Ludwigshafen und Antwerpen eingeladen, sich direkt vor Ort in Höhr-Grenzhausen über Neuentwicklungen und Lining-Technologien im Bereich Säureschutzbau zu informieren. Funktionsbeläge, mechanisch verankerte Auskleidungssysteme, Richtlinien zu Arbeitsschutzgesetz und -sicherheit sowie der neueste Stand zur Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) waren unter anderem Themen des umfangreichen Präsentationsprogramms.
Zusätzlich wurden im Rahmen von Werksführungen Fertigungs- und Produktionsanlagen am Standort Höhr-Grenzhausen besucht.

Zurück